Gottes Zeichen und Unterstützung im Namen Gottes abzulehnen

Gottes Zeichen und Unterstützung im Namen Gottes abzulehnen

Es gibt einige, die umfangreiche Rhetoriken gebrauchen, um die Tatsachen eines jeden beobachteten Phänomens abzulehnen. Als würde die Wahrheit von den Ausreden abhängen, die gebraucht werden. Sie suchen nicht nach Wissen, so wie GOTT es befohlen hat, sondern nach Ausreden, um die Ignoranz zu rechtfertigen und um zurückzubleiben. Je mehr Ausreden sie suchen, desto mehr finden…

Mathematische Zeichen

27:92-93 Und den Koran zu lesen… Wer der Rechtleitung folgt, folgt ihr zu seinem eigenen Vorteil. Und sprich zum Irregegangenem: „Ich bin nur einer der Warner.“ Und sprich: „Lob sei Gott! Er wird euch Seine Zeichen sehen lassen, so werdet ihr sie erkennen. Und dein Herr besitzt Kenntnis von dem, was ihr tut.“ Der oben…